Filmacademy Student Alexander Schrei

Alexander Schrei

Voll-Zeit Studium: 2017-2020

Mit elf Jahren stand Alexander Schrei zum ersten Mal als Peter Pan auf der Bühne. Ab diesem Zeitpunkt wurden ihm zwei Dinge bewusst: Dass er sein Leben der Schauspielkunst widmen und niemals erwachsen werden möchte. Obwohl sich Letzteres leider nicht vermeiden ließ, strebt er weiterhin mit viel Enthusiasmus ein Leben im Rahmen der Kunst an. Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit kann man ihn auch oft mit seiner Band auf der Bühne sehen, wo er seine Fans als Sänger und Frontman begeistert und zum Tanzen bewegt.

Die filmacademy, Schauspielschule für Theater und Film

Vielfalt und Breite bestimmen unser Ausbildungsangebot und die Umsetzung des Leitbildes ist zentrales Anliegen unserer Ausbildungsstruktur.
Voll-Zeit Studium, filmacademy
BBL Studium für Theater und Film
Vorbereitungs-Seminar, filmacademy