Filmacademy Student Andreas Mühlbauer

Andreas Mühlburger

Schauspieler, wie Leonardo di Caprio und Dwayne Johnson haben ihn schon seit seiner Kindheit inspiriert. Durch Zufall nahm er an einem Kurs mit dem Titel: „Einführung in das Filmschauspiel“ teil. Andreas absolvierte neben seinem Master-Studium einen Schauspielkurs mit Fokus auf Film. Seitdem durfte er in mehreren Produktionen als Kleindarsteller mitwirken, unter anderem bei Soko Kitzbühel, den Rosenheim Cops und dem Hollywoodmovie Downhill. 2018 hat er sich entschlossen mit der berufsbegleitenden Ausbildung an der Filmacademy in Wien zu beginnen, um das Ziel, „sein Hobby zum Beruf zu machen“  verwirklichen zu können.

Die filmacademy, Schauspielschule für Theater und Film

Vielfalt und Breite bestimmen unser Ausbildungsangebot und die Umsetzung des Leitbildes ist zentrales Anliegen unserer Ausbildungsstruktur.
Voll-Zeit Studium, filmacademy
BBL Studium für Theater und Film
Vorbereitungs-Seminar, filmacademy