Damyan Andreev

Voll-Zeit Studium: 2017-2020

Damyan Andreev geboren in Bulgarien betritt im Alter von 17 Jahren zum ersten Mal die Bühne in Wien. Zu diesem Zeitpunkt spielt er zusammen mit der Theatergruppe „Applaus“ verschiedene Stücke. Nach seiner ersten Aufführung wusste er, dass er die Bühne nie wieder verlassen will. Somit beginnt er sein Studium an der filmacademy, wo er auch seine andere Leidenschaft, vor der Kamera zu stehen, findet.

Zurzeit spielt Damyan

Zurzeit spielt Damyan

unter der Regie von Sabrina Norte.

Die filmacademy, Schauspielschule für Theater und Film

Vielfalt und Breite bestimmen unser Ausbildungsangebot und die Umsetzung des Leitbildes ist zentrales Anliegen unserer Ausbildungsstruktur.
Voll-Zeit Studium, filmacademy
BBL Studium für Theater und Film
Vorbereitungs-Seminar, filmacademy