Andreas Schmutzer

Andreas Schmutzer

Wurde in Wien geboren und hat schon früh seine Liebe zum Fechten entdeckt. Nach der Matura entschloss er sich sein Hobby zum Beruf zu machen und legte die Prüfung zum  Lehrwart für Fechten ab. Seit 23 Jahren übet er seiner Lehrtätigkeit aus.

Andreas Schmutzer ist Trainer der Fecht-Union Wien, der Fecht-Union Döbling und der PSV Wien Fechtsektion. Er ist Sportkoordinator des Wiener Landesfechtverbandes und Vorstandsmitglied im Österreichischen Fechtverband. Abseits des Sportfechtens unterrichtet Andreas Schmutzer die Handhabung des Militärsäbels.

Die filmacademy, Schauspielschule für Theater und Film

Vielfalt und Breite bestimmen unser Ausbildungsangebot und die Umsetzung des Leitbildes ist zentrales Anliegen unserer Ausbildungsstruktur.
Voll-Zeit Studium, filmacademy
BBL Studium für Theater und Film
Vorbereitungs-Seminar, filmacademy