Filmacademy Student Elena Hrncirik

Elias Hönle

Voll-Zeit Studium: 2017-2020

Bereits in jungen Jahren spielte Elias Hönle, gebürtiger Grazer, bei diversen Stücken im Next Liberty und im Schauspielhaus Graz mit, wo er auch zum ersten Mal mit der Schauspielerei in Berührung kam. Das weckte in ihm die Neugierde, und vor allem Verlangen nach mehr.

2016 schloss er dann das Gymnasium mit der Matura ab, um im Jahr darauf sein Schauspielstudium an der filmacademy in Wien zu beginnen.

Sein letztes Engagement hatte er 2019 mit der Produktion „Frühlingserwachen“ von Frank Wedekind (Regie und Textbearbeitung: Florian Wischenbart), die im Theater Akzent  mit zwei restlos ausverkauften Vorstellungen aufgeführt wurde.

 

Elias spielte in der Produktion

Elias spielte in der Produktion

Regie und Textbearbeitung: Florian Wischenbart

Die filmacademy, Schauspielschule für Theater und Film

Vielfalt und Breite bestimmen unser Ausbildungsangebot und die Umsetzung des Leitbildes ist zentrales Anliegen unserer Ausbildungsstruktur.
Voll-Zeit Studium, filmacademy
BBL Studium für Theater und Film
Vorbereitungs-Seminar, filmacademy