Filmacademy Student Filip Peev

Filip Peev

Filip Peev, geboren in Sliven, Bulgarien  zog im Alter von 4 Jahren mit seinen Eltern nach Österreich. Nach dem Gymnasium entschloß er sich in die Fussstapfen seiner Familie zu treten und studierte Musik in Wien. Er arbeitete jahrelang als Berufsmusiker und beherrscht mehrere Instrumente unter anderem Klavier und Gitarre. Seine große Leidenschaft ist aber nicht nur Kunst sondern auch Philosophie. Auf der Suche beides zu vereinen und dabei nicht auf die Bühne zu verzichten, entschied er sich letztendlich seinem Kindheitstraum zu folgen und sich dem Schauspiel mit voller Hingabe zu widmen. Zu seinen Lieblingswerken zählen Goethe’s Faust und Shakespeare’s Julius Caesar.

Die filmacademy, Schauspielschule für Theater und Film

Vielfalt und Breite bestimmen unser Ausbildungsangebot und die Umsetzung des Leitbildes ist zentrales Anliegen unserer Ausbildungsstruktur.
Voll-Zeit Studium, filmacademy
BBL Studium für Theater und Film
Vorbereitungs-Seminar, filmacademy