Jakob Eder

Voll-Zeit Studium: 2019-2022

Jakob hat schon als Darsteller in einigen verschiedenen Rollen gearbeitet. Details hierzu kann man seiner Filmographie auf der Homepage entnehmen. Er liebt es in diverse und auch komplexe Charaktere zu schlüpfen und kostet jeden Moment auf der Schauspielbühne aus, den er kriegen kann.

Eine weitere Leidenschaft für ihn ist die Musik. Er komponiert vollkommen autark in allen Bereichen dieser Kunst. Besondere Referenzen weist er allerdings in der Filmmusik auf, wo er auch seine Liebe zu den Moving Pictures Preis geben kann. Im Jahr 2019 hat er bisher sechzehn internationale Awards auf diversen Festivals gewonnen. Weitere Details unter: www.jakobeder.at

Die filmacademy, Schauspielschule für Theater und Film

Vielfalt und Breite bestimmen unser Ausbildungsangebot und die Umsetzung des Leitbildes ist zentrales Anliegen unserer Ausbildungsstruktur.
Voll-Zeit Studium, filmacademy
BBL Studium für Theater und Film
Vorbereitungs-Seminar, filmacademy