Filmacademy Student Jasmin Redl

Jasmin Redl

„Den Menschen Geschichten erzählen, die ihnen der Alltag nimmt, oder gerade die, die er ihnen gibt. Mit dem was ich habe. Meiner Stimme, meinem Körper, meinem Sinn für Humor und allem was dazu gehört.“, deshalb studiert Jasmin Redl Schauspiel.

Im Mai 2019 hat Jasmin ihr Theater-Debut im Kabarett „Mitten im Leben – Teil 2“ im Theater im Kattus Keller. Im Dezember übernimmt sie dort die Rolle der Anna in „Wallander: Vor dem Frost“.

Jasmin spielt "Anna"

Jasmin spielt "Anna"

Die filmacademy, Schauspielschule für Theater und Film

Vielfalt und Breite bestimmen unser Ausbildungsangebot und die Umsetzung des Leitbildes ist zentrales Anliegen unserer Ausbildungsstruktur.
Voll-Zeit Studium, filmacademy
BBL Studium für Theater und Film
Vorbereitungs-Seminar, filmacademy