Filmacademy Student Nik Trifino

Nik Trifino

BBL-Studium: 2018-2021

Nik Trifino wurde in Österreich geboren und ist zur Hälfte Grieche (väterlicherseits). Seine Begeisterung zum Schauspiel entdeckte er bereits in jungen Jahren als er den Film Braveheart zum 1. Mal im Fernsehen sah. Erst 2017 ergriff er jedoch den Mut sein Hobby zum Beruf zu machen, als er eine Hauptrolle ergatterte und zwar die des Modred in „King Arthur“. Als eine 2. Hauptrolle folgte, mit Siegfried aus den „Nibelungen“, wußte er, daß das Schauspiel von nun an den Mittelpunkt seines Lebens darstellen würde.

Nik spielte die Hauptrolle "Modred"

Nik spielte die Hauptrolle "Modred"

Die filmacademy, Schauspielschule für Theater und Film

Vielfalt und Breite bestimmen unser Ausbildungsangebot und die Umsetzung des Leitbildes ist zentrales Anliegen unserer Ausbildungsstruktur.
Voll-Zeit Studium, filmacademy
BBL Studium für Theater und Film
Vorbereitungs-Seminar, filmacademy