Patrick Isopp

Jahrgang: 2019-2022 Voll-Zeit Studium: 2019-2022

Patrick, abgeleitet vom lateinischen Patricius, Schutzpatron Irlands, ein Unterwasserlebender Seestern, ein heiliger Berg in Irland oder auch Student an der Filmacademy. Patrick Isopp, der gebürtige Kärntner, entdeckte seine Leidenschaft zur Schauspielerei schon im Kindesalter und spielte seitdem fortan in diversen Theatergruppen, moderierte Veranstaltungen oder trug Texte vor. Die Schauspielerei ist seine größte Leidenschaft . Außerdem mag er bunte Socken.

Die filmacademy, Schauspielschule für Theater und Film

Vielfalt und Breite bestimmen unser Ausbildungsangebot und die Umsetzung des Leitbildes ist zentrales Anliegen unserer Ausbildungsstruktur.
Voll-Zeit Studium, filmacademy
BBL Studium für Theater und Film
Vorbereitungs-Seminar, filmacademy