Robin Herzeg

Voll-Zeit Studium: 2019-2022

Robin Herzeg hatte schon in der Jugend Freude am Schauspiel und Theater. Während seiner Ausbildung zum Fachwirt der Informatik nahm er an einem Radio- und Synchronsprecher Workshop teil und machte seine ersten Erfahrungen im Bereich des Schauspiels.

Von diesem Zeitpunkt an wurde Synchronsprechen eines seiner größten Leidenschaften.

Nachdem er für ein Studium im Bereich der Robotik nach Wien gezogen war, erfuhr er von einem Workshop für Camera Acting und Theaterschauspiel und nahm begeistert daran teil. Die Entscheidung danach war für ihn einfach; sich diesem Bereich des Schauspiels genauer zu widmen.

Die filmacademy, Schauspielschule für Theater und Film

Vielfalt und Breite bestimmen unser Ausbildungsangebot und die Umsetzung des Leitbildes ist zentrales Anliegen unserer Ausbildungsstruktur.
Voll-Zeit Studium, filmacademy
BBL Studium für Theater und Film
Vorbereitungs-Seminar, filmacademy