Valerie Martin

Voll-Zeit Studium: 2019-2022
Als Valerie damals in ihr Freundesbuch bei Traumberuf „Schauspielerin“ geschrieben hat, hat sie es sich dabei auch in die Seele geschrieben. „Es gibt sonst nix, was verrückt genug für mich ist.“ So stand sie schon bei Hexenjagd im Burgtheater nackt auf der Bühne, schrie bei Alice als Hutmacherin mit ihrem Stoffhasen herum und liebte die Rolle derbparanoiden Handwerkerin in Zwangsjacke beim Sommernachtstraum im WUK.
Am Programm steht nun Faust im Burgtheater, sowie die Hauptrolle in einem Serienteaser, und natürlich das Studium an der Filmacademy, bei dem sie das Beste aus sich herausholen möchte.

Die filmacademy, Schauspielschule für Theater und Film

Vielfalt und Breite bestimmen unser Ausbildungsangebot und die Umsetzung des Leitbildes ist zentrales Anliegen unserer Ausbildungsstruktur.
Voll-Zeit Studium, filmacademy
BBL Studium für Theater und Film
Vorbereitungs-Seminar, filmacademy